Sie sind hier: Startseite Freier Zugang Formulare Anmeldung E-Learning Workshops …

Anmeldung E-Learning Workshops für Lehrende

Über dieses Formular können Sie sich zu den E-Learning-Workshops anmelden. Die Workshops finden im Rahmen des E-Learning-Qualifizierungsprogramm statt und sind anrechenbar auf das E-Learning-Zertifkat, können aber auch unabhängig davon besucht werden (Informationen und Termine zu den einzelnen Angeboten).

Das Angebot ist universitätsintern ausgeschrieben und kann ausschließlich von Lehrenden der Universität Freiburg kostenfrei besucht werden. Bitte wählen Sie den von Ihnen gewünschten Workshop aus und geben zur Anmeldung Ihren Namen, Ihre Einrichtung sowie Ihre E-Mailadresse an. Die Anmeldung ist verbindlich. Sollten Sie verhindert sein, muss die Teilnahme mind. 5 Werktage vorher  per E-Mail oder telefonisch (203-4600) abgesagt werden.

Die Kosten für den Workshop "Fit für die Lehre - Hochschuldidaktische Grundlagen" im Rahmen des landesweiten HDZ-Programms entnehmen Sie bitte hier, die Anmeldung zum Baustein "Fit für die Lehre" erfolgt über die Abteilung Hochschuldidaktik.

Listen to audio for this captcha